dhl sendung wie lange dauert es?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von babybubu1986 04.03.10 - 12:42 Uhr

mein mann hat vorgestern mittag nach 16uhr ein paket nach rewe gebracht da ist auch ein post berreich,nun schreibt mir die käuferin das nichts angekommen ist.

weiß jemand bescheid´?

Beitrag von isabell83nrw 04.03.10 - 12:44 Uhr

du kannst es doch mit der paketnummer auf der internetseite verfolgen, ich denke 2-5 werktage dauert es schon.

Beitrag von janikluca 04.03.10 - 12:49 Uhr

ich habe letze woche auch eine warensendung weg gebracht das ist bei der käuferin auch nicht angekommen fängt die post an zu schlampen:-[

Beitrag von bummel-hummel 04.03.10 - 13:01 Uhr

Na ein bisschen warten kann sie ja wohl!

wenn am Montag nichts da ist dann würd ich mir Sorgen machen , vorher KANN es auch mal ewin paar tage dauern (hatte 3 pakete weggebracht 1. kam 1 tag später an , 2. 2 tage und das dritte nach 4 tagen)

Beitrag von tweety12_de 04.03.10 - 13:08 Uhr

wenn es ein paket war, dann kannst du die sendung under www.dhl.de verfolgen.

Beitrag von dani.m. 04.03.10 - 13:17 Uhr

Das kommt auf alles mögliche an. War der Abholer schon da gewesen? Dann ist es gestern abend erst weg gegangen. Bringt bei ihr die normale Post auch die Pakete? Bei uns fährt das teils die Post, teils kommt noch mal extra einer von DHL, meist erst gegen abend. Könnte heute also doch noch kommen.
Unter einer Woche würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen, so lange kann es schon mal dauern.
Oder hast du Paket-Porto kassiert und als Päckchen verschickt? Dann hat es deine Käuferin schon und will dich testen!