SS von FÄ bestätigt/ ein paar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stocki1982 04.03.10 - 12:47 Uhr

Hi Mädels,

hatte Mo/Di positiv getestet, seit da aber auch ziemlich starke UL- Schmerzen.
Da sie gestern abend extrem waren, hab ich heut früh bei meiner FÄ angerufen und wurde auch gleich einbestellt (zum Ausschluss ELSS)

SST war dort auch positiv, im US war eine Früchthöhle von
5,7 mm zu sehen, mehr aber auch noch nicht.
Mir wurde Blut abgenommen, ß-hcg Wert wird mir morgen früh
telefonisch mitgeteilt. Wenn der Wert dann zum US Befund passt, muss ich Montag wieder zur Kontrolle.
Wenn nicht, sollte ich am Samstag ins KH zur Kontrolle.

Hab mich bei ihr entschuldigt, weil ich mir irgendwie schon etwas hysterisch vorkam. Ihre Antwort:
Sie sind nicht hysterisch, Sie sind schwanger! und hat mir dann gratuliert.

Vorab bekommt ihr mal ein paar Viren, hoffe ansteckend! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Sorry fürs #bla

LG

Beitrag von luise85 04.03.10 - 13:05 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir #klee

#mampf

Beitrag von kroetentier83 04.03.10 - 13:06 Uhr

Glückwunsch!!!!!! #ole#ole#ole

Beitrag von monique89 04.03.10 - 13:14 Uhr

Ich wünsche dir auch Herzlichen Glückwunsch!!

Eine schöne Kugelzeit!

Vieren mmmmhh#mampf#mampf#mampf#mampf