Wasserdichte Schuhe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von romidogi 04.03.10 - 12:47 Uhr

Hallo,

da meine Tochter viel draußen ist, suche ich ein Paar wasserdichte, atmungsaktive Schuhe, Goretex oder ähnlich.

Kennt jemand eine gute Marke und hat vielleicht sogar eine Internet-Adresse zum Bestellen?

Danke schon mal!

Kerstin

Beitrag von andrea87 04.03.10 - 13:58 Uhr

Ausser Gummistiefel ist kein Schuh Wasserdicht. Lediglich Wasserabweisend und das auch nur wenn du ihn vor dem ersten 2-3 mit Spray einsprühst und dies immer wieder auffrischt.

Es gibt von Bama gute Tex Schuhe und auch Geox hat solche Schuhe.

Aber wie gesagt immer imprägnieren sonst ist nix Wasserabweisend

LG Andrea

Beitrag von napkins 04.03.10 - 14:02 Uhr

Ja, Marke Superfit mit Goretex, die sind spitze, habe ich für meine Tochter nun seit mehreren Jahren (sie ist 5), halten Pftzen und Co problemlos aus und sind super robust aber trotzdem schick.