Help!? Ovaria Comp und Bryo!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moeriee 04.03.10 - 12:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte im letzten Zyklus erst spät meinen ES (um ZT 18 herum), aber schon an ZT 25 kam meine Mens. :-[ Nun ja! Mir wurde nun zu Ovario Comp und Bryo geraten. Man bekommt es im Internet ja recht leicht. Nur findet man ungefähr 100.000 Meinungen dazu, wann man mit der Einnahme beginnen sollte und wann / wie viele Kügelchen man davon pro Tag nehmen soll. Und ab wann nimmt man dann Bryo genau?

Wäre lieb, wenn ihr mir ein paar Tipps dazu geben könntet, auch wenn es schon zig mal gefragt wurde.

Lieben Dank! #herzlich

Marie

Beitrag von maja1404 04.03.10 - 12:54 Uhr

huhu

Ab ZT 1 Beginnend mit der mens 3x5 Kügelchen ovaria comp

und nach ES 3x5 Globulis Bryo

So mache ich das immer,ich nehm diese Mittel auch schon etwas länger.

LG maja

Beitrag von moeriee 04.03.10 - 13:35 Uhr

Danke für deine Antwort! #blume