Was denkt ihr? ES+????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 04.03.10 - 12:49 Uhr

Ich weiß mein ES ist noch nicht eingezeichnet, aber was würdet ihr denken ES+???

Sitzen die Bienchen auch gut????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490536&user_id=890680

lg elfe

Beitrag von kio518 04.03.10 - 12:59 Uhr

Also sehen tu ich darauf ehrlich gesagt noch nicht viel. Es könnte, wohlgemerkt, könnte sein das du ES+3 bist, aber ich würde da lieber mal noch die nächsten 2 Tage warten was die Tempi macht. Ich denke bisher sitzen die Bienchen gut, wie gesagt abwarten wie die Tempi weiter geht.