Urlaub gebucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von krossana 04.03.10 - 12:50 Uhr

hallo zusammen,
wir haben gerade unseren ersten gemiensamen urlaub gebucht. freu mich so. :-D
wir fahren vom 23-30.04.10 ins südsee camp in die lüneburger heide. wir haben da einen caravan gemietet.
es wird unser erster urlaub mit kind.
war jemand von euch zufällig schon mal da?:-D

lg, inga

Beitrag von mama2012 04.03.10 - 12:53 Uhr

Ja wir!!! :-D
Du meinst das Südsee-Camp oder? Hatten auch ein Mobilheim und hat alles super geklappt.
Waren letztes Jahr im Mai dort - total schön!
Nur zu der Jahreszeit warme Sachen zum Anziehen mitnehmen, es geht als ein ganz schöner Wind...

Dieses Jahr fahren wir nach Holland ins Eurocamp. Freuen uns schon total drauf

Beitrag von krossana 04.03.10 - 13:02 Uhr

ja, genau das südsee-camp. schön wenn es euch gefallen hat. bin auch schon total gespannt.
vor allem soll es ja sehr kinderfreundlich sein.

lg, inga

Beitrag von mama2012 04.03.10 - 13:06 Uhr

kinderfreundlichkeit wird dort sehr groß geschrieben. das animationsprogramm für die älteren (ab 3 glaub ich) ist toll. jeden morgen wird etwas gebastelt, gesungen und getanzt. weil wir außerhalb der ferien waren war das animationsprogramm gekürzt aber trotzdem okay.
bei uns wurde auch stockbrotessen und pizzaessen im tannengrund angeboten. war toll und hat groß und klein gefallen.
außerdem ist die fahrt in der rappelkiste zu empfehlen ;-)

Beitrag von peachii 04.03.10 - 12:57 Uhr

Juhu,

ich werde die Woche auchnoch für uns buchen!
Im Mai 2 Wochen in die Türkei!!!#huepf

Kann kein Winterwetter mehr sehen#zitter

Grüße
Peachii

Beitrag von heimchen82 04.03.10 - 13:21 Uhr

Wir haben für Anfang Juni das Grand Seker in der Türkei gebucht! Freue mich auch total! Bin mal gespannt, wie Louis das Fliegen findet! ;-)

LG

Beitrag von peachii 04.03.10 - 13:24 Uhr

Juhu,

wir waren noch nie in der Türkei...
Wir werden in's Novum Garden Side gehen, den Tip habe ich auch von einer Urbianerin bekommen;-)
Bin auch mal gespannt!!!!
Mis ist letztes Jahr schon einmal mit uns geflogen, nach Spanien#sonne

Viele Grüße
Peachii

Beitrag von ladyachim 04.03.10 - 12:58 Uhr

Toll,dann wünsche ich euch viel Spass!!!

Wir haben auch letzte Woche gebucht,wir fleigen im Sommer nach Ägypten#huepf Freu mich auch total.

Lg Julia mit Maya*18 Monate und Laila*9 Wochen

Beitrag von tragemama 04.03.10 - 13:27 Uhr

Juchuuu ich hab grad unsere Fährtickets in der Post gehabt. Bei uns gehts für 6 Wochen nach Naxos :-)

Beitrag von nuckenack 04.03.10 - 14:04 Uhr

Hallo
wir wagen uns das erstemal mit Kind an einen Flug und ein besonderen Urlaub.
Wir fliegen im Juni 2 Wochen nach Island!


Ich freu mich jetzt schon

nuckenack