meine freundin hat ihr baby verloren :-(((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 04.03.10 - 12:54 Uhr

sie war mit mir zusammen schwanger und wir haben uns so gefreut und nun ist sie wieder alleine....bin ganz schön traurig.vor allem ist ihre schwester auch schwanger und hat et im april.das ist ja doppelt scheiße...für sie meine ich....

Beitrag von kc2009 04.03.10 - 12:57 Uhr

Das tut mir leid #liebdrueck

Wie weit war sie denn?

Beitrag von kruemelchen-2307 04.03.10 - 12:57 Uhr

Das tut mir sehr leid für deine Freundin!
Ich zünde eine #kerze für das #stern an!
In welcher SSW war sie?

Beitrag von majellchen 04.03.10 - 12:58 Uhr

sie war in der 11. woche...genau 4 wochen weiter als ich.und wir hatten uns so gefreut das wir zusammen schwanger sind#heul#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von sonnenblume0804 04.03.10 - 13:12 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid #kerze

Aber ich kenne das auch nur zu gut. Bin letztes Jahr mit meiner Schwägerin zusammen schwanger geworden. Ich habe es leider verloren ...und es war echt hart sie zu sehen.
Und jetzt, ein halbes Jahr später, bin ich auch wieder schwanger :-D
Aber freuen kann ich mich noch nicht. Die Angst ist einfach zu groß.

Ganz liebe Grüße#blume

Beitrag von cindy1973 04.03.10 - 13:23 Uhr

Hallo,

ich zünde auch für Deine Freundin ihr #stern eine #kerze an !!!

Ich wünsch Deiner Freundin viel viel Kraft die nächsten Wochen gut zu überstehen!

LG Cindy

Beitrag von erniebird 04.03.10 - 13:38 Uhr

Hallo Sonnenblume,

ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!!!!! #klee Aber das wird es gaaaaanz bestimmt #freu

#liebdrueck
Birdie

Beitrag von sonnenblume0804 04.03.10 - 15:28 Uhr

DANKE ;-)

#liebdrueck

Beitrag von rockygirl 04.03.10 - 14:44 Uhr

Hi,

das kenn ich nur zu gut. War 2008 mit meiner besten Freundin zusammen schwanger (hatten sogar gleichen ET ohne Absprache und 400 km Wohnortunterschied) Ich hab´s dann in der 16 SSW verloren. Es war ne schwere Zeit, aber sei für sie da und versteh auch, wenn sie sich erstmal ein wenig zurückzieht. Sag ihr, dass du für sie da sein möchtest, Mitleid ist meist der falsche Weg. Keiner möchte bemitleidet werden.

Alles Gute für deine SS und eine #kerze für das kleine deiner Freundin.

rockygirl