hatte gestern meinen letzten Arbeitstag.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dany2410 04.03.10 - 12:55 Uhr

Hey Mädels,

ich hab fertig gearbeitet für die nächsten 2 Jahre #huepf

jetzt kann ich die zeit mit meinem "großen" genießen bis es wieder rund geht!!

lg dany

Beitrag von faehnchen77 04.03.10 - 12:57 Uhr

Dann viel Spass die letzten Wochen noch. Werde auch im Mutterschutz paar Stunden weiter arbeiten gehen, sonst fehlt mir was :-)

Lg Dani

Beitrag von dany2410 04.03.10 - 12:59 Uhr

hallo,

ui i mutterschutz das ist gefährlich... ich mach schon ein bisschen nebenher, aber von daheim,... im büro erwischt zu werden wäre gefährlich...

aber ich hab jetzt noch 3 wochen urlaub,... dann geht erst der Muschu los!!

lg

Beitrag von faehnchen77 04.03.10 - 13:01 Uhr

Nein, man darf die 6 Wochen vor der Geburt danach nicht, nur nicht erwischen lassen ;-) Bin bei der 1. SS auch bis eine Woche vor der Geburt gewesen. Natürlich nur stundenweise. Aber so werde ich es jetzt auch machen. Und nach der Geburt mal sehen.