Muss nun zur AS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janaina-87 04.03.10 - 12:56 Uhr

denkt mal an mich.
1. schwangerschaft und direkt sowas....
ich bin fix und fertig!!!
ist das schlimm? tut das weh?
lg

Beitrag von kathrin218 04.03.10 - 12:58 Uhr

hallo!

Hatte das schon zweimal durch!

auch 1 und 2 schwangerschaft bei mir!

Ne tut nicht weh!

du kriegst tabletten die den muttermund weiten 4 stunden vor der OP und dann wird der eingriff gemacht.

Kann sein dass du evtl. unterleibschmerzen leichte hast wegen den tabletten weil der muttermund sich ja öffnet

aber sonst tut nix weh passiert ja unter vollnarkose!

LG

Beitrag von dany-sven 04.03.10 - 12:59 Uhr

Hallo!!

Ich hatte letzte Woche Montag meine AS nach MA. Auch in der ersten Schwangerschaft!

Tut aber nicht weh, bei mir wurde der Eingriff in Vollnarkose gemacht und 2 Stunden später durfte ich wieder heim.

Schlimm sind nur die psychischen Folgen. Hätte nur heulen können. Auch jetzt ist es ab und an noch so, aber hilft ja nix!

Ich drück dich ganz fest und denke an dich!!!

Liebe Grüße und viel Kraft
Dany und #sternchen!!!!

Beitrag von janaina-87 04.03.10 - 13:01 Uhr

danke dir...
bist du danach arbeiten gegangen oder bist du noch zu hause???

Beitrag von s.klampfer 04.03.10 - 13:06 Uhr

Hey Kopf Hoch, ich hatte 2006 eine FG mit AS, Dez 2007 ist mein GESUNDER Sohn zur welt gekommen.
Okt 09 FG mit AS, jetzt wieder schwanger!
ALSO nicht aufgeben. #liebdrueck

Beitrag von babylove22 04.03.10 - 13:06 Uhr

hi Janaina.

Ich hab schon nach dir gefragt. Konnte mich noch an dein Post erinnern, dass du schmerzen hattest.

Oh Mensch, lass dich erstmal #liebdrueck

Nimm dir eine kurze auszeit und erhol dich erstmal#herzlich

Alles Gute.

Beitrag von anni2005 04.03.10 - 13:25 Uhr

..wie weit warst Du ? #liebdrueck