ich habs getan

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von stubi 04.03.10 - 12:57 Uhr

und mich heute erneut zum Friseur gewagt.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&tid=2523953&pid=16018109

Und ich bin begeistert. Die nette Dame fragte mich, was ich denn gerne hätte. Ich zu ihr: machen sie, wie sie denken, hauptsache ich sehe hinterher komplett anders und nicht mehr wie ne graue Maus aus. Sie war sehr erstaunt, holte noch eine Kollegin dazu, 10min im Haar rumwühlen, beraten etc, dann die Frage, darfs auch etwas (viel) kürzer sein, Farbe etc.. Ich nochmal zu ihr: machen sie, was sie denken, hauptsache es passt zu mir. Und sie legten los.#schock Mit jeder Haarsträhne, die zu Boden fiel, wurde mir banger.

Tja, das Ergebnis kann sich sehen lassen: 20cm weniger Haar, hinten kurz, nach vorne länger zulaufend, braune Grundfarbe, rote und blonde Strähnen, statt Pony ein Scheitel mit etwas Pony.

Knapp 70 € und ich bin ein neuer Mensch, der wieder gerne in den Spiegel schaut. Ich bin so happy.#huepf
Nun bin ich auf das Urteil meiner Familie gespannt, 15 Jahre ein und die selbe Haarfrisur sind nun vorbei. Hoffentlich erkennen sie mich wieder. Über das Trinkgeld haben sich die beiden Damen auch sehr gefreut, aber ich war so glücklich, da fiel es etwas besser aus, als die üblichen 2-3 €.;-)

Beitrag von knutschbacke07 04.03.10 - 13:04 Uhr

Foto #schein

Beitrag von pale 04.03.10 - 13:46 Uhr

Huhu,
ja jetzt bin ich auch neugierig.Bitte ein Foto.
GLG und supi das Du sooooooooooooo zufrieden bist.
Pale ;)

Beitrag von ...melle... 04.03.10 - 13:49 Uhr

Würd auch gern ein Vorher-Nachher Foto sehen #schein

Beitrag von sophie112 04.03.10 - 13:59 Uhr

Ich würde auch gern ein vorher-nacher-Bild sehen. #schein

Beitrag von cat_t 04.03.10 - 14:26 Uhr

Hallo #blume

Hut ab, sich sowas zu trauen. Ich hab ja auch seit 15 Jahren die gleiche Frisur, aber von sowas bin ich echt weit weg.#schein

Und wenn das Ergebnis dann auch noch super ist, ist es noch besser.#ole

Ich hab ja eher schiß davor, mit dem Ergebnis nicht zufrieden zu sein (ich hab auch keinen Plan, was ich gerne haben will, neee falsch, ich hab schon, aber meine Haare geben leider beides nicht her) oder mit dem Ergebnis zwar zufrieden zu sein, es aber nach ein paar Tagen nie wieder so hinzubekommen (und das muß natülrich ohne Aufwand passieren, ich bin nicht der Typ, der länger als 20 Sekunden morgens an seinen Haaren rummachen möchte...)

#liebdrueck
Sanne #sonne



#liebdrueck
Sanne #sonne

Beitrag von stubi 04.03.10 - 14:33 Uhr

Bilder gibt es leider keine:-p

Erstes Feedback meiner fast 13jährigen Tochter: wie geil ist das denn? Wenn Papa das sieht, geht der rückwärts wieder raus, weil er denkt, er ist in der falschen Wohnung:-D

Und pflegeleicht ist die Frisur, habe ich extra gesagt, es muss mir stehen und früh in 5min alles fertig sein.

Beitrag von pale 04.03.10 - 15:31 Uhr

Hey,
das ist gemein,jetzt hast Du uns sooooooooo neugierig gemacht.Schieß mal schnell ein Bild und stell es in Deiner VK,bitteeeeeeeeeeeeeeeeee #liebdrueck;-)
GLG PALE

Beitrag von aileen12 05.03.10 - 10:25 Uhr

das find ich jetzt aber auch gemein. ist ja schön das du sooo happy bist und ich gönn dir das auch, aber erst hier alle heiß machen und dann kein foto zeigen.
ich wünschte ich hätte deinen mut, aber mein vertrauen zum friseur ist bis ins mark erschüttert.
lg aileen