Einfach nur Gluecklich @sinnlos posting

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von gruener_urmel 04.03.10 - 13:04 Uhr

Hola @all

habe heute mal ueber mein leben nach gedacht,

und ......

ich bin einfach nur gluecklich, wer noch ?

meine gruende

*fuer mich(uns) leben wir am wunderschoensten ort der welt, super fruehlings wetter (25C)

seid 22 jahren gluecklich vergeben, 2 gesunde kinder,

wir haben einen super job, und viele freunde/bekannte

ich liebe mein leben

#sonne saludo mela

Beitrag von peachii 04.03.10 - 13:06 Uhr

Oh, du wohnst in Calpe#schein#verliebt
Da war die letzten 5 Jahre jedes Jahr, naja in der Ecke;-)

Bei den Temperaturen würde ich im Moment genauso denken:-p

Grüße
Pechii

Beitrag von gruener_urmel 04.03.10 - 13:15 Uhr

Hola,

schoen noch ein calp fan ;-)

wo warst du den hier in der ecke ?

saludo mela

Beitrag von woman66 04.03.10 - 13:45 Uhr

Beneidenswert ... ich will auch im sonnigen Süden leben!!! #schmoll

LG Petra, die sich auf den Frühling freut

Beitrag von gingerbun 04.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo,
ich freue mich auch jeden Tag dass ich quasi auf der Sonnenseite des Lebens stehe. Und das hat mit Geld nichts zu tun, also nicht in erster Linie.
Gruß!
Britta

Beitrag von nicola_noah 04.03.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

Ich musste direkt mal in Deine VK gucken wo es denn 25 Grad war ist Momentan, hier bei uns ist es nähmlich Ar***kalt#zitter

Aber ich bin auch glücklich.
Trotz (oder gerade wegen?)Vieler Kinder mit Handicaps (Sie geben einem eine ganz andere Sichtweise)
;-)

Beitrag von die-ohne-name 04.03.10 - 14:11 Uhr

Hallöchen;)

Mir gehts genauso #huepf

Wir sind eine tolle kleine Familie,
bin mit meinem Partner seit 9 Jahren glücklich,
das Beste der Welt wird im Sommer 2 Jahre alt,
wir haben beide gute Arbeit
und wir werden uns in ein paar Jahren ein nettes Häusle holen.
Gesund sind wir soweit auch alle und das Wetter ist toll#huepf#freu

Alles Liebe #blume

Beitrag von asimbonanga 04.03.10 - 18:08 Uhr

Hallo
in meiner Familie gibt es zwei schwere Krankheitsfälle -dadurch denke ich momentan auch viel über mein Leben nach.
Ich hatte schon sehr viele glückliche Jahre ,auch einige schwere---------
letztendlich bin ich immer wieder auf der Sonnenseite gelandet-auch wenn es bei uns keine 25° hat.;-)
Mein Leben ist schön.Wir lieben uns, sind gesund und haben keine Sorgen.
Manchmal komme ich mir vor wie die Frau in der Kaffeewerbung: ich möchte das Alles so bleibt wie es ist.............
leider geht das nicht-aber werde bald meinen Vater verlieren----er ist bereit und ich bin auch schon fast bereit diese Endlichkeit so zu akzeptieren wie er.

L.G.

Beitrag von paddelboot-neu 04.03.10 - 18:10 Uhr

Hi!
Mir gehts auch so gut! Ich hab gerade meinen Job gewechselt und bin jetzt supi zufrieden und echt glücklich!!!

:-D:-D:-):-D:-):-):-):-):-)

Beitrag von oldma 04.03.10 - 23:30 Uhr

....och ich finde mein leben auch in deutschland ganz wunderbar und war schon oft in calpe. da residiert die hucklige pucklige verwandtschaft....#schein l.g.c.