Hilfe mein hund

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von vernergy 04.03.10 - 13:08 Uhr

Hilfe mein 16 Wochen alter border hat ganz schwarzen Kot und relativ dünn weis einer warum das sein könnte? Ich habe mich erschrocken bitte schnell antworten.
Danke schon mal für eure antworten.
Lg

Beitrag von farina76 04.03.10 - 14:08 Uhr

Zu viel bei den Hinterlassenschaften der Schafe genascht ;-)

Was gabs denn gestern zu essen? Würd mal den nächsten Haufen abwarten.

Beitrag von chaoskitty 04.03.10 - 14:08 Uhr

wie wäre es mit TA aufsuchen?

Beitrag von julimond28 06.03.10 - 17:48 Uhr

Hallo,
wie ist der Geruch? Riecht es metallisch? Das wäre ein hinweis auf Blut!
So war es bei unsere Maja!
lg