Morgen ist es soweit... 36+0

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo zusammen.

Morgen ist es soweit... meine Kleine wird geholt.
Bei 36+0..
Ich bin schon sooo aufgeregt... !!

Der Oberarzt ausm KH meinte das meine Kleine bestimmt fit ist und sie nicht mehr verlegt werden muss. Er meint das Verlegungsrisiko liegt bei 25-30% in dieser Woche und bei mir eher weniger weil meine Kleine schon immer 2 Wochen voraus entwickelt ist. Gestern gemessen... 3136 g.#huepf
Er meinte ich soll mir keine Gedanken machen, denn sie kommt nur weg wenn es wirklich sein muss.
:-)

Auch die Hebamme meinte gestern noch, das bestimmt alles gut ist.

Hach... trotzdem bin ich total nervös... #zitter

Drückt mir die Daumen morgen... das meine Maus fit und gesund ist.:-)

GLG Janine

Ich melde mich wenn wir wieder daheim sind!!

Beitrag von bina20 04.03.10 - 13:18 Uhr

Huhu

Ich gehöre hier zwar nich her aber ich lese hier viel(gucke immer nach schanina)

Ich wünsche dir für morgen alles alles gute und drücke dir natürlich alle daumen das es der maus gut geht.

Ich werde morgen selber mit meinem sohn im KH sein zu ner OP also fällt mir das dran denken sicher nicht schwer grins.

alles gut

glg bina mit jeremy kjara und lilly

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 15:12 Uhr

Danke dir das ist ganz lieb von dir! :-)

Oh, was steht für eine OP an??

GLG und euch auch alles Gute für morgen!!!#klee

Beitrag von bina20 04.03.10 - 15:23 Uhr

Mein Sohn hat eine Vorhautverengung(hab auch im medizin forum gepostet)Da muss die Vorhaut abgeschnitten werden weil eine lösung nix bringen würde.

Naja bin mal gespannt euh alles gute und bin schon gespannt auf bilder grins

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 15:27 Uhr

Ohje... dann drück ich euch für morgen auch die Daumen!!#klee

Jep, ich melde mich sobald ich mit Baby daheim bin, dann gibts Fotos. :-)

GLG :-)

Beitrag von bina20 04.03.10 - 15:40 Uhr

Danke dir das ist lieb dann drückn wir mal gegenseitig grins

Beitrag von babe-nr.one 04.03.10 - 14:03 Uhr

#zitter #huepf-ich werde ganz doll an dich denken#liebdrueck

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 15:13 Uhr

Dankeschön!!!:-)#liebdrueck

Beitrag von lella6 04.03.10 - 14:41 Uhr

hallo!

habe grerade deinen beitrag gelesen. unsere kleine musste in der selben woche geholt werden. sie war 2.720 gr. schwer. es ist alles gut gegangen. sie war nur die erste nacht auf der kinderstation da sie nicht optimal geatmet hat. war aber eine reine sicherheitsmaßnahme. am nächsten tag war sie gleich bei mir im zimmer. es wird sicher morgen alles gut gehen. ich war auch mega nervös. kennst die notfallstropfen? geh in die apotheke und hol dir welche die beruhigen dich.

wünsch dir alles gute und natürlich der kleinen maus.
hast du schon einen namen?
Unsere kleine heißt emma tabea.
lg aus österreich g.

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 15:13 Uhr

Das klingt doch schon mal gut!! :-)
Danke dir!!

Ja, sie wird Lea Zoe. :-)

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 15:14 Uhr

Ja, sie wird Lea Zoe heißen.
Hab n Wort vergessen. ^^ ;-)

Beitrag von papazei 04.03.10 - 15:23 Uhr

Hallo liebe Janine,

ich halte dir fur den morgigen Tag die ganz viele Daumen meiner Kinder...von mir etc.

ich hoffe fur dich, dass du wieder bald fit sein wirst :-)

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 15:27 Uhr

Dankeschön!!! :-)
#blume

Beitrag von rene2002 04.03.10 - 15:55 Uhr

Auch von uns alles Gute für Euch morgen. Wir drücken auch die#pro#pro und wünschen Dir viel#klee#klee. Wird bestimmt alles gut gehen.

LG Rene

Beitrag von leahmaus 04.03.10 - 16:21 Uhr

Hallo Du,

auch wir werden dir die Daumen drücken.
Warum wird sie denn geholt???

Meine 1Tochter kam auch in der 36SSW mit 1960g u 45cm

Sie hat das alles ganz toll gemacht u nach 2Wochen Kh durften wir sie mit nach Hause nehmen.

Das wird schon....

LG Stephie mit Lea 3,5J und Hanna 9Wochen(32+2)

Beitrag von gille112 04.03.10 - 17:57 Uhr

Wir werfen auch noch ein paar Daumen in die Runde!!!!

Alles Gute und ne Schöne kennenlernzeit!!!#liebdrueck


Alles Liebe Gille mit Hannah und Lara

Beitrag von karamalz 04.03.10 - 19:35 Uhr

alles gute auch von uns!!! entspann dich und geniess die wohl vorerst letzte ruhige nacht...
viel spass dann mit deiner maus!!!

Beitrag von fee85 04.03.10 - 20:05 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für morgen #klee#pro#klee


Ganz viel Glück#klee


lg corinna mit Pascal (6) und Frühchen Noemi (2)