Tempikurve anlegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svetmit 04.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo! Habe eine Frage und zwar, man muss beim Anlegen der Zykluskalender der erste Tag der Periode angeben. Wenn man gegen Mittag SB erstmal bekommt, muss man schon diesen Tag als erster eintragen?

Würde mich auf ihre Antworten freuen. Danke im voraus!

Svetmit :-)

Beitrag von kroetentier83 04.03.10 - 13:10 Uhr

Los gehts mit "Blutungen" - also frisches Blut - sorry für die Beschreibung ;-)

Viel Spaß, ich find´s ne spannende Sache.

Beitrag von svetmit 04.03.10 - 13:19 Uhr

Danke dir für die Antwort. Habe schon diesen Monat gemessen, aber habe erst später angefangen und der erste Tag war bei mir der Tag der AS.Und jetzt dürfen wir wieder üben.Der Arzt meinte, bis zur ersten Mens warten....Bin froh!:-)

LG svetmit

Beitrag von kio518 04.03.10 - 13:11 Uhr

Falls dein Mens nach der SB eintritt würde ich ihn schon einfach mal mit angeben. Ich hab´s auch so gemacht weil ich meistens den ersten Tag nur sehr wenig hab oder nur ganz leicht.

Beitrag von svetmit 04.03.10 - 13:21 Uhr

Danke für deine Meinung!

Werde mal heute noch sehen...bis jetzt ist es nur SB und seeeehr wenig.....

Na dann...es wird geübt!:-)


LG svetmit

Beitrag von moeriee 04.03.10 - 13:11 Uhr

Also ich würde es machen. Ich trage immer den Tag ein, an dem ich die Mens bekommen habe. Auch wenn es erst abends war. Ist dann halt mit der Temperatur beim allerersten Zyklus etwas schwierig, weil man es nie so 100%ig weiß, aber die Tempi ist zu diesem Zeitpunkt sowieso noch nicht so entscheidend.

Beitrag von moeriee 04.03.10 - 13:13 Uhr

Achso, sollte wohl schon dazu sagen, dass ich immer erst ganz leichte SB bekomme und dann geht's irgendwann richtig dolle los. Beim letzten Mal war das dann auch mitten in der Nacht. Aber na ja. Ich hab' den Vortag trotzdem schon mit eingetragen.

Beitrag von svetmit 04.03.10 - 13:22 Uhr

Danke, die Frage war nur, weil es noch keine richtige Mens sind, sondern nur SB.....Aber...werde denke so machen:-)

Danke:-)

svetmit