ich bin schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girasoul 04.03.10 - 13:11 Uhr

hallo mädels, jetzt stosse ich auch zu euch. habe heute morgen an nmt positiv getestet :-)
muss ich jetzt irgendwas beachten? ich habe am dienstag einen termin beim gyn um mir die ss bestätigen zu lassen.
bin aufgeregt und hoffe alles geht gut. nur mein mann kommt morgen esrt und jetzt muss ich bis dahin alleine damit klar kommen :-(

Beitrag von carlag 04.03.10 - 13:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Was solltest du beachten sollen???

Beitrag von sternchen.4 04.03.10 - 13:18 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch.

Naja vermeiden solltest du in 1. Linie Rauchen und Alkohol.
Alles andere besprech mit deinem Arzt und du kannst dir auch schon Fohlsäure holen :-)

Beitrag von girasoul 04.03.10 - 13:26 Uhr

rauchen tue ich nicht mehr :-)
und folsäure nehme ich schon seit mein kiwu angefangen hat :-)
danke für die antwort, dann werde ich ja am dienstag mehr erfahren :-)