Heute NMT, wer noch?schon getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 04.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

Hab heute NMT, wer noch??? hab die Mens die letzten 3 zyklen immer 1 Tag vor NMT bekommen, nun aber nicht, heute ist NMT und keine Mens in Sicht und auch keine Anzeichen mehr dafür, gestern noch ziehen gehabt,jetzt nichts. Sonst hab ich immer einen reglmäßigen Zyklus.#kratz

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487433&user_id=734736

Meint ihr es hat geschnaggelt?:-)

gruss
Sonia

Beitrag von fabiene87 04.03.10 - 13:18 Uhr

WOW schaut doch echt super aus! Wann testest du?

Beitrag von sussu78 04.03.10 - 13:27 Uhr


ich hab ja gestern morgen negativ getestet, ich denke, ich gehöre zu den Frauen deren HCG Wert nur langsam steigt wenn sie schwanger sind. Deswegen teste ich (wenn ichs aushalte:-) am Sonntag, hoffe bis dahin kommt die mens nicht.

Beitrag von kio518 04.03.10 - 13:19 Uhr

Hm also ich würde morgen früh testen falls bis dahin nichts eintritt, weil jetzt hast du ja bestimmt schon was getrunken.

Beitrag von kio518 04.03.10 - 13:19 Uhr

Gut siehst auf alle Fälle auf.

Beitrag von sussu78 04.03.10 - 13:29 Uhr


ja ich denke ich warte bis Sonntag wenn ich es aushalten kann:-) ja getrunken hab ich bis jetzt schon kaffee,cola, wasser....ich versuch abzuwarten, ist echt schwierig.

Beitrag von angelina2008 04.03.10 - 13:19 Uhr

livetest
sieht sehr gut aus

Beitrag von sussu78 04.03.10 - 13:30 Uhr


hihi...ne weißt du, ich warte besser bis Sonntag, weil ich eine von denen bin deren HCG Wert nur langsam steigt leider. Vielleicht dann am Sonntag ein Livetest;-)

Beitrag von qiki 04.03.10 - 13:22 Uhr

Hi Sonia,

Ich hatte gestern genau das gleiche wie du, dachte schon die Mens kommt. Bis jetzt aber nocht nichts passeirt ausser dass ich ständig das "nasse" gefühl untenrum habe...#kratz

Ich werde noch nicht testen.

Wann testest du den???

LG
qiki

Beitrag von sussu78 04.03.10 - 13:31 Uhr


Das hab ich auch so wie du, manchmal spür ich, dass was in den slip tropft, wenn ich gucke ist es nichts.
Ja ich teste Sonntag. Hoffe ich halts aus bis dahin.

Drück dir die daumen dass es bei dir geklappt hat;-)

Beitrag von anni2005 04.03.10 - 13:23 Uhr

TESTEN !!

Habe 1 Tag vor NMT schin pos.getestet...auf was wartest Du ???

LG
Andrea

Beitrag von sussu78 04.03.10 - 13:33 Uhr


Ich hab gestern mit morgenurin gestestet und es war negativ leider, deswegen warte ich bis Sonntag ab.

Mein HCG steigt wohl zu langsam leider. Deswegen besser abwarten noch paar tage;-)

die herzlichen glückwunsch schonmal#fest

Beitrag von kimberlie2602 04.03.10 - 14:56 Uhr

habe meine heute auch und sonst kommt die immer pünklich früh am morgen
ich weiss noch nicht ob ich teste heut jedenfalls nicht
habe brustschmerzen schon seit tagen und auch bauchziepen
muss ständig auf örtchen mal schauen
lg

Beitrag von traumtaenzerin649 04.03.10 - 16:34 Uhr

Hi!
Na, das ist ja eine tolle Kurve!!!
Ich hab heute auch nmt und teste auch am Sonntag. Hoffentlich hat`s geklappt!