Babydankeskarten selbst gestalten, Tipps

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kaddy1982 04.03.10 - 13:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin schon am Suchen nach schönen Babydankeskarten, habt ihr tolle Tipps oder Links wo man schöne Dankeskarten selber basteln kann??

Viele Grüße
Kaddy 29+3#ei

Beitrag von bienja 04.03.10 - 13:52 Uhr

hey

zB

www.cartenland.de
oder
im fotoshop von rossmann! da kann man sehr günstig solche Karten gestallen!!! werden wir auch dort machen! ist einfach hammer billig! kann man ne software downloaden und sich alles mögliche dann basteln!

viel spaß

bienja

Beitrag von eisbluemchen1809 04.03.10 - 14:38 Uhr

Hi Kaddy

bei www.tochterundsohn.de gibts ein paar schöne Beispiele

Grüße eisbluemchen1809

Beitrag von celi98 04.03.10 - 16:47 Uhr

hallo,

wir haben die ganz selber gemacht. wir hatten im krankenhaus ein fotografin da. eines der bilder haben wir auf eine klappkarte aus transparentpapier gedruckt und auf der rückseite sarahs fußabdruck. dazwischen kam dann eine frabige karte aus fofokarton.

lg sonja

Beitrag von gwendolie 04.03.10 - 17:25 Uhr

dm-drogerie.

Ich habe erst ür meinen Papa Geburtstagseinladungen dort gemacht. Das Ergebnis ist super geworden. Wir werden dann auch bei DM die Babykarten selbst gestalten und entwickeln lassen.

http://www.dm-digifoto.de/

Beitrag von breeze86 04.03.10 - 17:44 Uhr

Ich habe mir von Hartlauer ein Programm runtergeladen, sie am Computer selbst gestaltet und dann an Hartlauer gesendet. Nach 4 Tagen konnte ich sie perfekt, genauso wie ich sie wollte abholen.

Den Service bieten auch Hofer und DM an.

Glg, Breeze