Verwaiste Eltern

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lanabueba 04.03.10 - 13:27 Uhr

Hallo,
ich habe gerade meinen ganzen Mut zusammengenommen und bei dem Verein "Verwaiste Eltern" angerufen.
Es gibt da alle 14 Tage einen Gesprächskreis "leere Wiege". Und nächste Woche Dienstag ist wieder eine Gesprächsrunde. Ich habe natürlich wieder sofort geweint, als ich kurz von Marie erzählen sollte, aber die Frau am anderen Ende der Leitung war sehr nett und einfühlsam und nach einer Weile konnte ich sogar ganz normal sprechen. Jetzt freue ich mich schon sehr auf den Termin nächste Woche.
LG
Katrin mit #baby#babyJonas und Hannes und #stern Marie (geb. 26.SSW) für immer im Herzen

Beitrag von schnatz1 04.03.10 - 13:59 Uhr

Hallo Katrin,

schön, dass du dich überwunden hast... Ich hoffe, die Gruppe hilft die genauso gut wie uns...

LG
schnatz1

Beitrag von hannah.25 04.03.10 - 18:41 Uhr

liebe katrin,

ich finde, das klingt richtig gut, was du uns berichtest und ich denke, dass dir der gesprächskreis gut tun wird. denn das telefonat war doch ein guter anfang.
ich wünsch euch, dass auch der termin nächste woche so gut wird und ihr dort das findet, was ihr sucht. trost und rat.

ich wünsch euch alles liebe! #klee

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im #herzlich