kommt euch euer Bauch auch manchmal kleiner vor

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von awonne 04.03.10 - 13:28 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 18. SSW und manchmal kommt mir mein Bauch unterschiedlich gross vor.
Mal ist er richtig prall und manchmal sieht er mir echt viel kleiner vor.

Kennt das jeman von euch?

awonne

Beitrag von catch-up 04.03.10 - 13:32 Uhr

Die guten alten Blähbäuche! Kenn ich!

Kommt auch darauf an, wie der Krümel liegt. Mein Bauch sieht z.b. extrem groß aus, wenn der Knirps mit dem kopf am Bauchnabel liegt (quasi BEL).

Beitrag von mauskewitzki 04.03.10 - 13:39 Uhr

Hi,

ja bei mir ist der Bauch frühs immer viel kleiner ;-)
Er "wächst" dann über den Tag und abends hab ich voll die Trommel :-p die natürlich auch recht vollgemapft ist.

LG

Beitrag von 19jasmin80 04.03.10 - 13:41 Uhr

Ja das habe ich auch immer mal wieder.
Liegt an der Lage meines Zwerges und ob ich gegessen habe.