H&M Jacke schräger Reisverschluss Gr.80 lila kariert uvm.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bobberla345 04.03.10 - 13:30 Uhr

Hallo an alle Mamis hier,

ich habe gerade neu aufgefüllt und zwar eine H&M Jacke in lila kariert gr.80 für eure kleine Maus.
Habe die Jacke selbst erst gekauft doch leider wird sie unserer Maus nicht lange passen. Daher habt ihr die Chance diese wirklich sehr tolle Jacke die auch RAR ist zu kaufen.

Link in meiner VK

Hab auch noch andere tolle Sachen eingestellt. Wer schauen mag:-) mache auch gerne Paketpreise.

LG Sonja

Beitrag von bobberla345 04.03.10 - 13:43 Uhr

Achja ich habe vergessen zu schreiben sie ist fürs Frühjahr die Jacke also optimal für die kommende Zeit.

Wenn ihr noch Fragen habt einfach per PN an mich.

LG Sonja die es schade findet die Jacke verkaufen zu müssen:-(
Hab solange nach einer gesucht und nun hab ich sie und sie wird nicht lange passen:-(

Beitrag von dedi81 13.03.10 - 21:34 Uhr

Hallo Sonja!!!
Ich kenne diese Jacke in vielen Farben....aber in lila kenn ich sie garnicht...wäre nett wenn du mir mal ein foto zukommen lassebn würdst,....wieviel willst du denn haben?!? viele liebe grüsse andrea

Beitrag von bobberla345 16.03.10 - 14:44 Uhr

Sorry das ich mich nicht gemeldet habe:-(

Jacke is aber schon weg.