Was ist los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paradies82 04.03.10 - 13:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich auch mal eine Frage. Also nach meiner FG im Oktober habe ich im letzten Zyklus wieder mit dem CL-Monitor angefangen. Im letzten Zyklus hat es leider nicht geschnaggelt aber ich hatte auf jeden Fall einen ES (laut Anzeige des Monitors).

Aus irgendeinem Grund habe ich mir nach dem letzten Zyklus gedacht ich müsste meinen CL-Monitor ganz neu starten #schwitz

Anschließend waren auch noch die Batterien leer. Diese habe ich dann auch gewechselt. JEtzt aber zur Frage: Bin heute bei ZT 14 und bin mir eigentlich sehr sicher, dass ich meinen ES habe oder kurz davor stehe (ZS und Mittelschmerz) aber mein blöder Monitor zeigt mir immer noch nur einen Balken. Hattet ihr das auch schon? Vielleicht bilde ich mir das ja auch alles nur ein, oder der CL-Monitor ist kaputt?!

Vielleicht kennt dieses Problem ja jemand!

Danke

LG Sarah

Beitrag von clgr 04.03.10 - 14:30 Uhr

Hi,
kann dir leider nur sagen wer dir helfen könnte. Schau mal im Club "wir werden schwanger mit Clearblue" rein. Die Experten helfen einem bei so was immer weiter.

Beitrag von paradies82 04.03.10 - 14:37 Uhr

Danke schön !!!!!!!!!!!!