Kapuzenpullis,H&M Jacke mit schrägen RV in gr.86-92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pimperrella 04.03.10 - 13:37 Uhr

Bin auf der Suche nach Kapuzenpullis in gr.86-92 für ein Mädchen und nach einer H&M Jacke mit schrägen RV.....

Beitrag von blonderengel78 04.03.10 - 13:41 Uhr

Meinst du dicke Kapuzenpulli´s oder nur LA-Shirts mit Kapuze?

LG Anja

Beitrag von pimperrella 04.03.10 - 13:54 Uhr

naja son bisschen dicker als LA shirts sollten die schon sein

Beitrag von bobberla345 04.03.10 - 13:45 Uhr

Hallo,

ich hätte die Jacke in Gr.80 ist wohl zu klein?

LG sonja

Beitrag von pimperrella 04.03.10 - 13:53 Uhr

ja leider....:-(

Beitrag von bobberla345 04.03.10 - 13:56 Uhr

Schade ich find sie ja echt für 9-12 Monate optimal aber danach braucht man echt die 86 und die such ich jetzt auch:-)

LG sonja

Beitrag von pimperrella 04.03.10 - 14:17 Uhr

na zur zeit gibt es die wieder bei H&M aber ne neue lohnt sich bei meiner nicht da sie soooo schnell wächst.....

Beitrag von bobberla345 04.03.10 - 14:22 Uhr

Ja die gefällt mir aber nicht vom Muster her:-(

Die gehen bei 3..2..1 meist für mehr als den NP rauws das muss man sich mal überlegen.

Hofffe du findest noch eine:-)

LG

Beitrag von bima76 04.03.10 - 13:48 Uhr

ich hab zwei kapuzenpullies von H&M...link in vk..bitte über pn antworten...kann momentan keine mails abfragen..lg