Märzis - mir kommt es vor ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja3 04.03.10 - 13:39 Uhr

Hallo,

als ob mein Bauch kleiner geworden ist. Klingt komisch ist aber so. Wenn ich von oben gucke sieht er kleiner aus. Von der Seite vorm Spiegel wie immer.

Habt ihr das auch? Ich finds echt merkwürdig. Hab schon gedacht er hat sich gesenkt, aber ich war am Di. beim FA und der kleine liegt noch nicht im Becken, also kann er sich doch auch nicht gesenkt haben. Oder?

Wie siehts bei euch aus?

LG Anja + Ole 2007 + Boy 37+5

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 13:41 Uhr

Mir gehts total genauso... finde auch mein Bauch is kleiner geworden wenn ich von oben runter schau... glaub der hat sich gesenkt... auch wenn der Kopf noch nicht fest im Becken liegt...

GLG Janine :-)

Beitrag von jones83 04.03.10 - 13:43 Uhr

Mir gehts auch so, ich schaue von oben auf den Bauch und ? sieht kleiner aus.

jones83 mit #ei 39+1

Beitrag von kathale 04.03.10 - 14:02 Uhr

Hallo!!!

Witzig, genau das hab ich heute morgen auch gedacht.
Hatte in den letzten Tagen ne Menge Wehen.... Deswegen gehe ich mal davon aus, dass er sich jetzt endlich auf den Weg ins Becken gemacht hat. Seine Tritte und so sind auch viel weiter unten...

Lg Maria, ET-17

Beitrag von 19021982 04.03.10 - 14:03 Uhr

Hi,

dein Bauch wird sich gesenkt haben und das Baby macht sich ganz langsam auf seinen Weg.

LG

Simone, Märzmama 2008