juhu, tempi steigt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibiza445 04.03.10 - 13:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!

nachdem ich meinen Kinderwunsch ohne med. Hilfe schon fast aufgegeben habe (hatte seit 6 Monaten keinen ES) hatte ich glaub ich dieses Monat einen! Und meine Tempi steigt! ich bin so glücklich - vielleicht klappt es doch noch auf ganz natürliche Weise.... Anmerkung: trinke seit ca. 3 Wochen KindleinkommTee...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491132&user_id=701062

LG, ibiza (ÜZ 6)

Beitrag von lilie80 04.03.10 - 13:46 Uhr

ja, das sieht sehr nach nem ES aus!! :-) drück dir die Daumen!!! #pro

Viel #klee!!

Beitrag von ibiza445 04.03.10 - 13:50 Uhr

DANKE