alle sagen mein Mops sei hässlich

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von v_welt 04.03.10 - 13:42 Uhr

Hallo Zusammen,

mein Mops ist jetzt 1Jahr alt, und alle sagen er bzw. alle Möpse wären hässlich. schaut mal in meine VK. Ich find ihn den schönsten Hund der Welt und er ist sogar schlank:-p
Warum sagen das alle???

lg sabse

Beitrag von windsbraut69 04.03.10 - 13:45 Uhr

Du mußt die Fotos auf der VK noch freigeben!

Beitrag von v_welt 04.03.10 - 13:48 Uhr

ok danke! hoffe es geht jetzt:-)

Beitrag von schmuseschaf 04.03.10 - 13:50 Uhr

Najaaaa, "schön" ist ja Ansichtssache...

Aber objektiv gesehen sind sie auch einfach nicht schön...

Glubschaugen, Silberblick, "eingedrücktes Gesicht" . . .


Is aber doch egal, hauptsache er gefällt DIR !

Beitrag von v_welt 04.03.10 - 13:51 Uhr

genau das liebe ich so an ihm diese glubschaugen;-)

Beitrag von de.sindy 05.03.10 - 13:38 Uhr

es haben aber nicht alle möpse glubschaugen und nen silberblick. es gibt auch viele die "normal" schauen können und denen nicht die augen aus dem kopf fallen

Beitrag von petra1982 04.03.10 - 13:54 Uhr

#rofl sorry

Ich musst so herzlich lachen bei der Überschrift :-)

Sowas ist immer ansichtssache mein ding sind Möpse auch nicht aber wenn er dir gefällt ist es doch toll :-)

Beitrag von dore1977 04.03.10 - 13:55 Uhr

Hallo,

Dein Mops ist genauso hässlich wie meine englische Bulldogge. Sehen beide aus wie gegen die Wand gerannt. Zum GLück zählen ja die inneren Werte oder ?

Ich find meine Bulldooge total hässlich aber sie ist ein Unikum und hat ein riessssen Herz #verliebt Ausserdem ist sie #cool aber hüpsch oder niedlich ist sie sicher nicht.

Ist doch egal was andre sagen! Ich bin so froh das sie uns begegnet ist und beschloss hat bei uns zu wohnen.

LG dore

Beitrag von v_welt 04.03.10 - 13:56 Uhr

hehe hast ja recht, bissel hässlich sind sie schon, aber genau deswegen lüüüb ich ihn so sehr

Beitrag von julianstantchen 04.03.10 - 17:41 Uhr

Tjo....dann darfst dich ja nciht wundern, warum die "anderen" das sagen.

Ich finde ihn auch nicht HÜBSCH aber witzig und knuffig und hab mir auch überlegt, ob ich mir einen zulege aber hübsch ist was anderes :-)

Beitrag von bienchensg 04.03.10 - 14:18 Uhr

Also ich hab auch zwei Möpse und mein Freund findet die toll #hicks

Spass beiseite. Ich persönlich find die Hunde auch nicht hübsch, aber wie gesagt das ist Geschmackssache. Wo ich dir zustimme das Möpse sehr gewitzt sind, freundlich, aufmerksam und intelligent!

Beitrag von risala 04.03.10 - 14:24 Uhr

Hi,

ein Mops wäre nicht meine Traumrasse, aber ich finde Deinen Hund süß #verliebt.

Naja, und mein alter Pancho (Dackel-Mix) -siehe VK- ist für mich auch der schönste Hund #verliebt, aber objektiv gesehen hat er Feldermausohren, krumme Beine, etc. Aber ich liebe ihn!

Gruß
Kim

Beitrag von nightwitch 04.03.10 - 14:53 Uhr

Hallo,

also ich mag Möpse (und im Allgemeinen so kleine "Teppichhupen") auch nicht.

Daher kann ich persönlich auch nichts positives an dem Hund entdecken. Zumindest vom optischen her ;-)

Aber.. es ist DEIN Hund und du liebst ihn, genauso wie er ist. Und das ist gut so, denn Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;-)

Du findest vielleicht die Hunderassen, die ich toll finde absolut hässlich ;-)

Mach dir also nichts draus. Solange es in deinen Augen der schönste Hund auf der Welt ist, ist doch alles tutti ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von herzensschoene 04.03.10 - 14:56 Uhr

ach ja, dass kenn ich. ich hab ´ne französische bulldogge, muss mir ständig anhören, dass es ein mops ist und häßlich.

die sind doch doof die leute, sag ich mir dann jedesmal.

sollen sich mal selber im spiegel anschauen.

mach dir nichts draus.

liebe grüße maren

Beitrag von .manduca. 04.03.10 - 15:08 Uhr

Ich finde ihn Süss#verliebt

Beitrag von minimal2006 04.03.10 - 15:21 Uhr

Hallo

;-) Hauptsache ist doch, das der Hund DIR gefällt und du froh mit ihm bist...oder?!

Meine Hunde gefallen auch nicht jedem ... aber was solls.. ich bin meiner Rasse verfallen und auch ich könnte mir niemals vorstellen einen Mops an der Leine zu haben :-p

Geschmacksache... ich kenne eine Familie, die einen Mops haben. Er hat eine total behinderte Nasenatmung (wenn man ihn nicht sieht, hört man ihn röcheln), diese treuen Glubschaugen...#rofl er ist witzig und heißt zu allem Übel noch Karl Heinz.

Hab Spaß und Freude an deinem Hund :-)

Beitrag von sani80 04.03.10 - 15:25 Uhr

Hi

ich pers. mag Möpse auch nicht, aber DIR muß er gefallen, egal was andere sagen, und die inneren Werte zählen viel mehr als irgendwelches #bla#bla#bla Darauf würde ich gar nichts tun #liebdrueck

Aber der Blick von deinem Mops #verliebt

Lg
sani

Beitrag von pollinchen 04.03.10 - 15:33 Uhr

Naja, den schönsten Hund hab ja wohl ich! :-p

Muss dir aber wirklich sagen, dass ich schon schönere Möpse gesehen habe. Aber solang du ihn toll findest ist doch alles i.O. oder?

Beitrag von maryalex 04.03.10 - 17:45 Uhr

da hast du völlig recht, also damit dass du den schönsten hund hast#verliebt

Beitrag von pollinchen 04.03.10 - 20:57 Uhr

Dein Sofawolf muss sich aber auch nicht verstecken! :-)

Beitrag von ratatouille 04.03.10 - 18:36 Uhr

Sorry, aber da muß ich widersprechen...den schönsten Hund hab nämlich ICH!:-p ;-)

Aber, wie gesagt...alles Geschmacksache.;-)

LG

Beitrag von pollinchen 04.03.10 - 21:00 Uhr

Ich find ja euer Eichhörnchen sogar noch süßer, da beneid ich dich #verliebt

Beitrag von ratatouille 05.03.10 - 18:24 Uhr

Das ist leider vor 3 Wochen gestorben...#heul

Es wurde immerhin 10 Jahre alt -trotz Bier trinken.;-)

LG

Beitrag von pollinchen 05.03.10 - 22:11 Uhr

Das tut mir leid! :-(

Trotz Biertrinken? Ich würd eher sagen WEGEN Biertrinken! ;-) Habt schon ein saucooles Hörnchen gehabt!

Beitrag von ratatouille 06.03.10 - 03:53 Uhr

Ja, unser "Hörnie" war wirklich "saucool"!:-)

Hier die Geschichten dazu: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=34&tid=2496200

(falls es dich interessiert)...

LG!#klee