Fahrradanhänger für 1 Baby? Oder welche Alternative?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snoopfi 04.03.10 - 13:47 Uhr

Hi,

unser jüngster Sproß ist nun 3,5 Monate alt und wir suche für die (hoffentlich bald) bevorstehende Fahrradsaison eine Möglichkeit ihn mit auf Tour zu nehmen.

Ich habe von Radanhängern gehört die eine Art Babyschale beinhalten, sodass man auch schon kleine Babys transpotieren kann.

Weiß jemand hhierzu etwas genaueres?

Liebe Grüße
Snoopfi mit Finn (01.08.05) und Till (*20.11.09)

Beitrag von tanjaz84 04.03.10 - 14:01 Uhr

Hallo,
da gibt es die sogenannte Weber Schale für die anhänger. Ich war damals in nem guten Fahrradfachhandel, die haben mich super beraten.

Lg Tanja