Kennt sich einer mit Schüsslersalzen aus?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sophiea_1977 04.03.10 - 13:50 Uhr

Meine Freundin hatte mir von den Schüsslersalzen erzählt und das sie die auch mal versuchen will.

Nun meine frage, hat sie die schon jemand genommen und erfolg bzw ne besserung gehabt?

Lg Sylvia

Beitrag von honey.bee 04.03.10 - 14:36 Uhr

Wir nehmen die Salze und auch die Cremes davon.
Man muß schauen, oft hat es geholfen aber manchmal hilft es auch nicht oder es ist nicht das richtige Mittel.