In meinem Himmel - Erzählt mir über den Film bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von einfachnurso 04.03.10 - 13:51 Uhr

Hallo,

wer von euch hat denn schon den Film gesehen, und kann mir mal ne Kurzzusammenfassung schicken inkl. Filmausgang und so????

#danke

LG

Beitrag von babe-nr.one 04.03.10 - 13:53 Uhr

hi!
frag am besten mal im forum "medienwelt":-)

Beitrag von lulu2003 04.03.10 - 13:54 Uhr

Hallo,

also ich habe den Film gesehen.

Es geht um eine kleine Familie, deren Tochter (hmm, war sie nun 13 oder 14 Jahre alt?#kratz) ermordet wird. Die Eltern trauern wie verrückt, die Familie zerbricht fast daran und die Tochter schickt "Zeichen" aus dem Himmel. Der Vater versucht den Mörder zu finden.

Mehr verrate ich nicht. Sieh ihn dir lieber selbst an. #:-p

Ich sage dir nur, vergiss die Taschentücher nicht.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von purpur100 04.03.10 - 14:09 Uhr

auch hier hilft z. B. Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/In_meinem_Himmel

Beitrag von daylana 04.03.10 - 14:25 Uhr

Es sei noch erwähnt das das Buch wesentlich besser ist als der Film.

Beitrag von steff1307. 05.03.10 - 16:14 Uhr

Hallo daylana,

ich habe das Buch auch gelesen ( noch nicht bis zum Schluss);-)
Es ist äußerst spannend.
Bin am überlegen, es jetzt weg zulegen und mir direkt den Film anzuschauen.

Beitrag von 1familie 04.03.10 - 20:15 Uhr

Hallo,

wie der Film ist - keine Ahnung.
das Buch aber ist sehr gut! Ich kann es nur empfehlen.

LG