Brauche mal Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von littlesnail 04.03.10 - 13:54 Uhr

Hallo Mädels!

Ich habe ein super Schnapper gemacht und einen tollen Quinny für nen schmahlen Taler bekommen. Nun wollte ich schon mal ausprobieren wie das alles so mit dem zusammenklappen und umbauen klappt. Jetzt stehe ich allerdings vor einem Pronlem. Ich bekomme den Joggereinsatz nicht vom Gestell. Wer kann mir da weiterhelfen? Ich habe einen Quinny 3XL Freestyle

Beitrag von sizilia 04.03.10 - 13:58 Uhr

http://www.fixya.com/support/p1272-quinny_freestyle_3_xl_stroller/manual-17870/page-7

Hilft das hier?

Beitrag von eisbluemchen1809 04.03.10 - 14:28 Uhr

Hi
Online gibts auf der HP bei Quinny ne SUPER Erklärung zu allen Handgriffen, hab den gleichen wie Du ersteigert und stand vor ähnlichem Problem.
Unterm Buggysitz den Griff ziehen :-)
Bin sehr gespannt ob er wirklich was taugt. Hab noch einen Dreamy dazu ersteigert und der MaxiCosi passt auch drauf :-)

Grüße eisbluemchen1809

Beitrag von littlesnail 04.03.10 - 15:03 Uhr

Super! Vielen Dank für eure Hilfe ABER ich habe glaub ich ne Sonderedition von dem Freestyle. Den Sportwageneinsatz kann ich komplett abknöpfen. Nur an den hinteren Holmen (wo die Räder darn sind) ist der Einsatz mit so Schlaufen befestigt und bekomme ich nicht ab...ich glaub ich muss den gesamten Buggy auseinandernehmen!!

Beitrag von eisbluemchen1809 04.03.10 - 22:09 Uhr

? kann ich mir jetzt eigentlich nicht vorstellen, den Buggybezug kann man komplett abknöpfen, ja, aber vom Untergestell läßt er sich unten drunter mit dem Griff ( dran ziehen ) lösen dann gehts komplett ab, da sind ja noch Bänder dran die man lösen muss.
Bei der Homepage steht auch nix von Sondereditions, bei der Beschreibung ist alles bebildert, den muss man mit einem Handgriff abbekommen.
Sonst bekommste den ja gar nicht gut im Kofferraum verstaut?!

Grüße