Wie würdet ihr meine Zykluskurve auswerten ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylvia1234 04.03.10 - 13:54 Uhr

Wie würdet ihr meine Zykluskurve auswerten ? Wäre über ein paar Meinungen dankbar.:-)

Beitrag von fabiene87 04.03.10 - 13:55 Uhr

Ohne Kurve etwas schwer :-)

Beitrag von malzbier75 04.03.10 - 13:56 Uhr

Und, kannst du auch selbst auswerten? ;-)

Beitrag von karra005 04.03.10 - 14:17 Uhr

Wie du einen Zyklus auswertest, steht im Buch "natürlich und sicher". Oder du googlest mal nach dem "NFP-schnellkurs". Das urbiaZB wertet automatisch aus, aber ich finde es persönlich gescheiter sich mit der Materie selbst zu beschäftigen. Immerhin ist das auch nur ein programmiertes Computerprogramm. :-)

Bei MYnfp.de kannst du sowohl automatisch auswerten lassen wie auch selber den Zyklus auswerten.