suche schönen bollerwagen/stubenwagen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von klfruechtchen 04.03.10 - 13:56 Uhr

Hallo,

hat jemand ideen wo man schöne bollerwägen findet?

will keinen gewöhnlichen stubenwagen oder wiege!

danke #liebdrück

Sabrina

Beitrag von littlesnail 04.03.10 - 13:58 Uhr

Also ich habe mir einen Bollerwagen von "My swet Baby" gegönnt. Schau doch mal bei ebay und gib dort den Suchnamen ein. Zusätzlich habe ich auch noch eine Leander Hängewiege. Viel Spaß beim stöbern

Beitrag von klfruechtchen 04.03.10 - 14:14 Uhr

danke,

die sind echt super schön!

gruss Sabrina

Beitrag von twinny72 04.03.10 - 15:31 Uhr

Hallo,

habe meinen Bollerwagen bei Ebay ersteigert und kann Dir den Anbieter nur empfehlen:

http://cgi.ebay.de/STUBENWAGEN-BOLLERWAGEN-XXL-BLUMCHEN-BLUMEN-4-DESIGNS_W0QQitemZ120528279089QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item1c100b9631

wir habe den in rosa gekauft und in natura ist er noch schöner als auf dem Foto.

die Teile werden wohl in Polen hergestellt, aber sind deswegen keineswegs minderer Qualität, ganz im Gegenteil, alles 1A verarbeitet, richtig schöne dicke Matratze bei.
die haben einen große Auswahl, also nicht nur den vom Foto, kannst ja mal bei andere Artikel klicken, so viel Spaß beim stöbern, hatte lange gesucht bis ich Preis/Leistung und natürlich genau den gefunden habe.

LG Helga

Beitrag von mukmukk 04.03.10 - 15:56 Uhr

Hallo!

Wir haben einen Stubenwagen von Christiane Wegener. Ich finde die total schön, sie haben allerdings auch ihren Preis. Gekauft haben wir unseren Wagen bei Baby Walz in der Filiale.

Schau mal: http://www.christianewegner.de/

Liebe Grüße,
Steffi