boah habt ihr auch manchmal dieses Gefühl?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von die-ohne-name 04.03.10 - 14:00 Uhr

Hallo ihr lieben Mitmuttis (und papis)

Heut ist alles irgendwie komisch, in letzter Zeit träum ich oft das ich wieder schwanger wär,diese Nacht auch, dann denk ich zurück wie ich mich fühlte.

Um diese Zeit war ich damals noch fit in meiner Schwangerschaft.

Nun hab ich schon den ganzen Tag so ein Gefühl im Unterbauch, als ob ich tatsächlich wieder schwanger wär#schwitz
Ich weiß das dies quasi nich sein kann, erstens hab ich die Spirale und zweitens auch meine Mens und ab und an Zwischenblutungen.

Aber geht es euch auch so das ihr euch einfach genauso fühlt, das macht mich ganz #schmoll

So, musste ich nur loswerden;-)

Lg DON

Beitrag von sindy78 04.03.10 - 17:13 Uhr

hallo,

ich denke einfach das du doch vielleicht ein 2tes planst und das träumst du auch nachts und es beschäftigt dich einfach.Ist nur meine meinung.

lg sindy78

Beitrag von die-ohne-name 04.03.10 - 20:32 Uhr

Hallo,

danke für deine Meinung.

Hmm, also ich hab ja nu grad auch wieder angefangen zu arbeiten und eben ne Langzeitverhütung gewählt,
aber klar, das Gefühl schwanger zu sein war einfach toll und dann dieses Würmchen,
vielleicht hast du irgendwo Recht.

Aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt, später vielleicht.

Lg