ss nach 2 sectio´s(kaiserschnitt)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxnadinexx25 04.03.10 - 14:02 Uhr

hallo,

ich bin zum dritten mal schwanger et ist der 30.6.
ich hatte 01 eine notsectio (ctg pathologisch)
und weil das so traumatisch war 06 bei einen geplanten kaiserschnitt(sectio).
nun bin ich in der 23ssw woche und meine narbe bennt und schmerzt wie ganz frisch nach den kaiserschnitten,als ich das erste mal nach paa stunden aufgestanden bin.

gibt es hier werdende mamis die eine ähnliche geschichte hinter sich haben??und mi berichten können,oder ne hebi die mi sagen kann was das is.

danke schonma