Es hat nicht geklappt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sina478 04.03.10 - 14:02 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hatte ja gesagt, ich halte euch auf dem laufenden. Mir hatten ja soviele die Daumen gedrückt, aber es sollte doch wieder nicht sein. Ich hab zwar am Montag meine SST´s bekommen, aber eben auch meine Mens. Also ab in den nächsten ÜZ:

Vielen Dank noch mal für euren Zuspruch und fürs Daumen drücken. Hier ist noch mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487599&user_id=650148

LG Sina

Beitrag von -cleo- 04.03.10 - 14:09 Uhr

Nicht aufgeben! Irgendwann klappt es zum richtigen Zeitpunkt. #liebdrueck