Positiv getestet !! Morgen NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen81 04.03.10 - 14:03 Uhr

Hab gerade mit Clearblue positiv getestet obwohl mein NMT erst morgen ist. #huepf Hatte wirklich nicht damit gerechnet das es so schnell wieder klappt. Hatte Anfang Dez 09 eine Fehlgeburt bzw. Abgang. Meine Freude ist natürlich groß aber die Angst das es wieder nicht gut geht auch. Aber denke einfach positiv!! :-D

Beitrag von martha2111 04.03.10 - 14:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wird schon schief gehen - genau, positiv denken!

Beitrag von engel28072003 04.03.10 - 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und Ich drück dir die daumen das alles klappt!!!

Immer positiv denken!!!