Ab wann habt ihr selbst nen babybauch an euch gesehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugel2010 04.03.10 - 14:05 Uhr

Ab der wievielten Woche hat man bei euch so den 1. Bauchansatz gesehen??

Beitrag von 19jasmin80 04.03.10 - 14:07 Uhr

Den richtigen Babybauch hab ich in der 17. SSW an mir gesehen. Ich glaube vorher wars mehr ein Blähbauch in Kombi mit Speck *gg*

Beitrag von nana-k 04.03.10 - 14:07 Uhr

hi,

also bauchansatz hatte ich schon vor der ss :-)

ich habe erst in der 8. ssw woche erfahren, dass ich schwanger bin.
also ab der 13.sww-14.ssw hab ich meine hosen nicht mehr zu bekommen. ab da ist der bauch dann stetig gewachsen.

lieben gruß, Nana

Beitrag von 72010 04.03.10 - 14:09 Uhr

Hatte vorher nur Blähbauch, erst ab der 18.,19.ssw sah es langsam mal aus wie eine kleine Babykugel.

Lg Carmen 21.ssw

Beitrag von kc2009 04.03.10 - 14:09 Uhr

Schau mal bei mir in die VK :-)

Ich hatte so das Gefühl ab der 11. Woche - vielleicht auch weil ich sehr schmal bin.

LG #klee

Das letzte Bild ist aus der 11. Woche

Beitrag von datlensche 04.03.10 - 14:11 Uhr

icke selber wusste so ungefähr in der 14./15. ssw definitiv, dass das kein blähbauch mehr ist :-p aber du kannst in der VK ja auch sehen, was ich in der 21.(?) woche schon mit mir rum geschleppt habe ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 28+2

Beitrag von nana-k 04.03.10 - 14:14 Uhr

wow...das nenn ich mal nen bauch :)

und da ist auch nur eins drinnen :-) ?

Beitrag von datlensche 04.03.10 - 14:15 Uhr

ich hoffe ja ;-)

Beitrag von klaerchen 04.03.10 - 19:35 Uhr

Bei mir fängt es langsam an (18. SSW), aber es sieht noch nicht wirklich aus wie ein Babybauch, finde ich!