Heute Abend Babybauch Shooting....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_eine85 04.03.10 - 14:05 Uhr

hallo zusammen...

bin ja so aufgeregt! heute abend wird meine kugel abgelichtet... manche finden es zwar zu früh aber bevor irgendwas dazwischen kommt oder meine bauchkröte sich überlegt ihre 1 raum wohnung zu kündigen mach ich es lieber jetzt in der 31.ssw. bin schon seid gestern abend am überlegen was ich anziehen soll!
#zitter man was bin ich aufgeregt!!! kann kaum gradeaus denken...
hab heute morgen vor dem spiegel schon ein paar posen geübt. mal gucken ob meine große so schön mitmacht wie ich mir das denke. zum glück machen wir die bilder bei mir zuhause. so hab ich die bilder auch gleich auf meinem rechner und kann schon ein paar per email verschicken.

sorry, aber ich musste das jetzt einfach mal schreiben...

liebe grüße
janine, 30+1

Beitrag von pepperlotta 04.03.10 - 14:13 Uhr

dann musst du uns auch unbedingt welche zeigen:-) freu mich auch schon drauf wenns bei mir endlich losgehen kann aber das dauert noch soooooo lange bin ja heut erst 19. SSW

Beitrag von erniebird 04.03.10 - 14:21 Uhr

Hey Janine,

also ich werde auch schöne Bauchbilder machen lassen, allerdings erst nach Ostern. Hoffe mein Bauch wächst noch ein wenig, da er bisher nicht besonders groß ist. Hab auch erst 7 Kilo zugenommen.
Aber ich freu mich auch schon riesig!

Wünsch dir viel Spaß heute Abend und berichte mal wie es so gelaufen ist bzw. zeig uns mal ein paar Bilder #huepf

Alles Liebe
Birdie (morgen 31. SSW)

Beitrag von kc2009 04.03.10 - 15:01 Uhr

der war ja in der 25. woche schon so groß :-)
da werden die bilder sicher ganz prima...