Was wird bei der U7 gemacht?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von daoning 04.03.10 - 14:10 Uhr

Hier hatten ja schon einige die U7... ;-) was hat euer Kia gemacht? Gefragt? Was geprüft? Was sollte die Kleine "können"?

bin sehr gespannt, unsere steht noch bevor
danke + lg daoning

Beitrag von 19021982 04.03.10 - 14:13 Uhr

Hi,

wir hatten Türmchen bauen, messen+ wiegen und übers Kind reden und einmal Mama wollt der Doc hören und wir waren fertig.

Unsere U Daten von vorgestern:

12600 gr und 86 cm sowie 49 cm Kopfumfamg.

LG

SImone und Myriam +8.3.08

Beitrag von marathoni 04.03.10 - 19:03 Uhr

Messen, wiegen, Ohrentest, Farben erkennen, Turm bauen, rennen, hüpfen, Treppe steigen, Bilderbuch anschauen ( Dinge benennen ), unterhalten, Kopfumfang, rückwärtslaufen, Ball kicken, Zahlenbuch anschauen ( auf Wunsch des Kindes ), mehr fällt mir nicht mehr ein. Ach ja, eben die ganze körperliche Untersuchung...