Bin rat los... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 04.03.10 - 14:16 Uhr

Mein Beitrag von gestern
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2524732

da dachte ich es hätte geklappt aber heute morgen hab ich nen digitalen Clearblue gemacht der zeigte nicht schwanger an mit morgen Pipi....
Und den 10 er von gestern foto in der visitenkarte, hab ich nachmittags gemacht da war ich vorher auch noch mal auf dem wc....
wenn mir jemand sagen kann was das bedeutet ich weiss es nicht bin nur von den blöden testern entäuscht...

Lg

Beitrag von frechdaxx 04.03.10 - 14:19 Uhr

Ruhig Blut :-) der Clearblue ist nen 25er ... das ist auch schon alles.

Wünsche dir ne schöne Kugelzeit #huepf

Beitrag von kaesekuchen666 04.03.10 - 14:24 Uhr

Keine Angst...
bei mir was es im Januar auch so.alle tests waren positiv und der clearblue digital nie!
wenn du einen Clearblue nehmen willst musst du den Frühtest machen des is denk ich ein 10er (mit + und-)
am besten sind immer no die pregnafix...
Ich drück dir die daumen....
LG Michi

Beitrag von feejennifer 04.03.10 - 14:24 Uhr

ich würde sagen das du schwanger bist mach dir nicht so den kopf das wird schon noch besser.
schöne kugelzeit:-)

Beitrag von annalo78 04.03.10 - 14:35 Uhr

Danke für euren mut aber glauben kann ich jetzt erst mal nichts mehr werde jetzt mal nen kuchen backen und warten was kommt....man kann es sowieso nicht beinflussen...

Lg

Beitrag von muttiator 04.03.10 - 14:45 Uhr

Du bist noch nicht so weit wie dir Urbia anzeigt. Du hast jetzt eine Hochlage von 11 Tage und hättest somit deinen Mensbalken noch nicht erreicht.
Deine erste höhere Messung wäre an ZT 18.
Darum schlagen wahrscheinlich nur die 10er mit Morgenurin an.