zum Thema Sex . . .

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lima123 04.03.10 - 14:18 Uhr

Hallo,

bitte steinigt mich jetzt nicht. Wer nicht antworten will, der muss ja nicht!

Also, Mädels. Ich habe eine Problem. Ich bin der 13. SSW und mein Mann und ich hatten nun seit Beginn der SS keinen!!! Sex mehr. Natürlich könnt ihr euch vorstellen wie sehr es uns fehlt. Aber uns begleitet die ständige Angst das was passiert!
Nun wollte ich euch mal fragen, welche Stellungen in der SS am "besten" sind? Muss man dann nur vorsichtig sein und ist auch etwas härterer Sex ok! Es fehlt uns einfach so. Zumal wir vor der SS ein sehr ausgeprägtes Sexleben hatten....

Lg und Sorry für die intime Frage....#hicks

Beitrag von prinzesschen29 04.03.10 - 14:21 Uhr

Es sind die Stellungen am "besten" die für dich am bequemsten sind. Wenn du noch keinen Bauch hast, tuts die Missionarsstellung und ansonsten wechselt ihr einfach die Position (du oben, er unten). Das müßt ihr ausprobieren, dem einen ist das angenehm und dem anderen das.

Also ich bin in der 8. SSW und wir haben genauso Sex wie vorher, ich glaub sogar ein bißchen mehr #verliebt#verliebt

Beitrag von nana-k 04.03.10 - 14:21 Uhr

hi,
wieso sollte dich hier jemand steinigen?
alle frauen hier sind ja schließlich dank sex auch schwanger ;-)

also ich bin in der 24.ssw und würde ja schon mit meinem freund schlafen, aber ich habe null bock! das tut mir auch total leid für meinen freund,a ber ich kann es ja nicht erzwingen.
wir hatten in der zeit vllt 3-4 mal sex. das dann aber so wie immer! stellungen gehen im normalfall alle.
ich glaube nur gegen ende musst du ein wenig besser aufpassen.

also hab keine angst, mach das was du dir zutraust und dann wird es auch klappen und schön sein.

libene Gruß, Nana

Beitrag von babe-nr.one 04.03.10 - 14:21 Uhr

also, ich glaube, wenn du keine probleme hast, wie vorzeitige wehen, plazenta praevia oder blutungen, dann kannst du sex haben, wie immer:-)

Beitrag von axaline 04.03.10 - 14:23 Uhr

Ähm, wer hat Dir denn gesagt, daß Du keinen Sex haben darfst ?

Mein Arzt hat gesagt, alles beim alten belassen also so wie immer !
Machen wir auch ! So wie immer. Mal so, mal so, wie wir grad Lust haben. (Im Moment nicht mehr, weil ich vorzeitige Wehen hatte, aber vorher !)
Du wirst schon merken, was Dir Spaß macht und was nicht ! Dementsprechend passt Ihr Euch an !

Viel Spaß ! Lass es mal wieder krachen ;-)

Gruß Janine (31 SSW)

Beitrag von datlensche 04.03.10 - 14:24 Uhr

sei froh, dass es bei euch nur der "kopf" ist, der überwunden werden muss. in der ersten ss haben wirs getrieben wie die kanickel #schein also alles was angenem ist, auch wenn härter, is ok ;-) diesmal gehts aber irgendwie gar nicht bei uns...sowohl für mich als auch meinen freund ist es unangenehm, weil meine vagina irgendwie eng und hart ist #kratz wir verzichten deswegen auf den eigentlichen akt #heul

also, viel spaß, genießt es, wenn das baby da ist wird sich das sexleben noch ändern ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 28+2

Beitrag von xxkleine-hexexx 04.03.10 - 15:04 Uhr

also

du kannst
WANN du willst
WO du willst
WAS du willst
SOLANG du willst
SOOFT du willst
WIE du willst

Sex haben. es sollte dir nicht unangenehm sein und dir weh tun. aber gerade am anfang geht ja noch alles wozu ihr lust habt. Später mit bauch ist das schon ein wenig anders. Da funzt nicht mehr ALLES so gut .

Eurer Fantasie sind keine grenzen gesetzt!

viel spaß beim #sex ;-)

LG Hexe 34 SSW - morgen 35te

Beitrag von nana88 04.03.10 - 15:04 Uhr

Solang er keinen 1m "besten Freund" hat, würd ich sagen alle sind okay solang du dich dabei wohl fühlst. Ich konnte die Missionarsstellung nicht mehr machen weil mein Mann dann mit seinem ganzen Gewicht auf mir liegt #kratz

Beitrag von 72010 04.03.10 - 20:32 Uhr

Bei einer gesunden Schwangerschaft kann in der Regel nichts passieren, bei uns wäre es das sonst schon längst. Ich habe im Moment total Bock und könnte ständig. Kenne ich nicht von mir #kratz eigendich bin ich eher die mäkelige die nicht will. Macht euch keine Gedanken. Wenn es gefährlich wäre, dann hätte dein Gyn. bestimmt schon gesagt das es besser ist drauf zu verzichten.

Lg Carmen 21.ssw