Brüste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni1610 04.03.10 - 14:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!

gehts nur mir so, oder haben das hier noch welche???

Meine Brüste jucken fürchterlich...Abends und morgens tun sie dann weh... aber tagsüber...ich könnte mich den ganzen Tag kratzen! :-[

Was macht ihr dagegen???

Liebe Grüße

Anni&Knirps 8SSW #liebdrueck

Beitrag von erniebird 04.03.10 - 14:23 Uhr

Hey,

das kenne ich. Meine Brüste haben erst immer gejuckt wie irre und sind dann gewachsen. Hab inzwischen 2 Körbchen größer als vor der SS#schwitz Naja, meinem Mann gefällts ;-) Bei mir hat viel cremen und ölen geholfen. Habe auch auf anraten meiner Hebi das Duschgel weg gelassen und nur noch mit Wasser gewaschen. Außerdem viel Wasser trinken!

Lieben Gruß
Birdie

Beitrag von anni1610 04.03.10 - 14:35 Uhr

Waaaaass??? zwei Körbchen??? Oh Gott...ich hab doch schon D! #schock

Aber danke für die Tipps...du bist meine Rettung!!!

Wasser trink ich schon, wie ne Bekloppte... ;-)

Beitrag von nana-k 04.03.10 - 14:47 Uhr

hi,

ja das hatte ich auch. hat dann aber plötzlich von einem auf den andren tag aufgehört.
ich glaub so um die 18. ssw.

lieben gruß, nana

Beitrag von anni1610 04.03.10 - 14:54 Uhr

18SSW? ich bin doch erst in der 8 und ich habe das schon, da wusste ich noch nicht mal, dass ich schwanger bin... #schmoll

Hoffentlich geht das bald vorbei... praller sind sie ja schon geworden...habe das Gefühl, ich könnte mit meinen "Dingern" jemanden erschalgen!!! #rofl

Danke für die Antwort!