Was hat Mutterpaßschutzhülle mit Baby-Vorbereitung zu tun? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jula77 04.03.10 - 14:19 Uhr

Ist zwar nicht so wichtig, frage mich aber gerade warum urbia das verschoben hat. Also wenn was mit SS zu tun hat, dann wohl der Mutterpass, oder#kratz?

LG Jule

Beitrag von babe2006 04.03.10 - 14:22 Uhr

Huhu...

lach der MuPa schon, aber doch nich welche Hülle man hat?? *grins*

lg

Beitrag von jula77 04.03.10 - 14:24 Uhr

ja aber das Baby kann damit noch weniger anfangen, wenns da ist, oder?;-)

Beitrag von 19jasmin80 04.03.10 - 14:27 Uhr

#rofl

Beitrag von babe2006 04.03.10 - 14:28 Uhr

das baby kann auch jetzt nichts mit ner Mutterpass
-schutzhülle anfangen *gg*

lach... #rofl

Beitrag von jula77 04.03.10 - 14:31 Uhr

ja eben#rofl

Ich brauch doch ne Hülle während der SS, genauso wie den Pass im Übrigen, aber zur Babyvorbereitung ganz bestimmt nicht, da gehört sowas wie KiWa, Namen etc. hin.

Naja... Wurscht

LG Jule

Beitrag von babe2006 04.03.10 - 15:01 Uhr

lach... ja...

meinungen gehen da auseinander... deswegen die verschiebung...

wünsch dir trotzdem alles liebe ;)