bin gerade ratlos.... babybett

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabine1182 04.03.10 - 14:19 Uhr

hallo an alle.

bin gerade echt ratlos, ich habe online ein total süsses babybett komplettset gefunden und das soll 180€ kosten. als ich vorhin einkaufen war habe ich genau das gleiche bettset bei uns im kaufhaus für 120€ gesehen. ich finde es aber noch viel zu früh es zu kaufen da ich erst in die 12. ssw komme. was meint ihr ob ich mit denen im kaufhaus rede ob ich was anzahlen kann und die es zurück stellen oder ist das auch noch zu früh?

ab wann habt ihr den solche sachen gekauft wenn es ein echtes schnäppchen ist?

lg sabine

Beitrag von babe2006 04.03.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

solche Angebote gibt es doch öfters ;)

lg

Beitrag von sabine1182 04.03.10 - 14:25 Uhr

ja das hat mein mann auch gesagt aber es ist halt genau das, ich bin total auf dem löwen trip und dieses bett ist sogar im löwen desinge.

ach ich weiß doch auch nicht, trotzdem vielen dank

Beitrag von babe2006 04.03.10 - 14:27 Uhr

Lach, mir geht es auch immer so...

aber versuche mich schon noch bisschen zurück zu halten...

meine kleine tochter (3 einhalb) würde auch am liebsten dies und jenes fürs baby kaufen...*grins*

aber wir haben noch zeit... bis im sommer gibts bestimmt noch andere schöne sachen :)

Beitrag von prinzesschen29 04.03.10 - 14:24 Uhr

Wenns dir gefällt, dann kauf es doch :-). Ich bion erst in der 8. SSW und wir schauen uns morgen von Bekannten ein Maxi Cosi, einen Wickeltisch und andere Sachen an, da sie es nicht mehr benötigen. Und wenns und gefällt, dann nehmen wir es auch.

Natürlich kann immer was passieren, falls ud das meinst. Versuch positiv zu denken und entscheide aus dem Bauch heraus.

Beitrag von eisbluemchen1809 04.03.10 - 14:24 Uhr

Hi Sabine

na da scheiden sich die Geister, ich hab auch schon ziemlich früh angefangen Sachen zu kaufen, wobei ich erst unser Outing abgewartet hatte ( 20SSW ) . Im Normalfall gehen wir ja davon aus das die nächsten 28 Wochen alles paletti ist! :-)

Fragen kostet ja nix im Kaufhaus, ein Nein haste und ein JA kannste kriegen.
Viel Erfolg

lg Bine + #babyboy 34SSW

Beitrag von 19jasmin80 04.03.10 - 14:28 Uhr

Solche Angebote und die Betten sieht man unterm Jahr mehrmals.

Beitrag von rockygirl 04.03.10 - 14:37 Uhr

Hi,

was willst du denn jetzt mit nem Babybett????? Es reicht doch, wenn du das Ende des Sommers kaufst. Solch Angebote gibt´s doch immer wieder ;-).

LG rockygirl