Sind hier Mamas mit eineiigen Zwillingen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vonnym 04.03.10 - 14:22 Uhr

Hallo,
ich bin in der 10. Woche schwanger mit eineiigen Zwillingen die sich eine Fruchtblase teilen müssen. Da das nicht so ganz ungefährlich sein soll wäre ich dankbar mal ein paar Erfahrungsberichte zu hören. Vielleicht würde mich das beruhigen. Im schwangerem Forum habe ich bis jetzt noch keine Mama gefunden in der gleichen Situation.Meistens sind es zweieiige Zwillinge.

#danke
LG Yvonne