wie schnell schwanger nach absetzen der pille

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feejennifer 04.03.10 - 14:31 Uhr

frage steht schon oben wie war das bei euch hab mal gehört das es viele frauen gibt die haben die pille abgesetzt und sind sofort schwan:-)ger geworden.

Beitrag von nana-k 04.03.10 - 14:33 Uhr

hi,

ich glaube das geht schnell.
ich bin nämlich während der pille schwanger geworden.
habe immer sehr gewissenhaft die pille genommen!!

lieben gruß, Nana

Beitrag von usagirl 04.03.10 - 14:33 Uhr

Bei meiner ersten SS wurde ich 6 Monate nach Absetzen der Pille SS, dieses Mal bei der 2. SS wurde ich nach 3 Monaten wieder SS.

Beitrag von erniebird 04.03.10 - 14:34 Uhr

Also ich habe zwar zum Schluß mit dem Nuvaring verhütet, allerdings nur ein halbes Jahr. Zuvor fast 12 Jahre mit der Pille. Schwanger bin ich nach 3 Monaten geworden.

Lieben Gruß
Birdie

Beitrag von prinzesschen29 04.03.10 - 14:34 Uhr

Direkt nach dem Absetzen ;-)

Beitrag von -engel1204- 04.03.10 - 14:34 Uhr

Ist meine 1. SS und da wurde ich beim 2. Zyklus nach absetzen der Pille schwanger.

Beitrag von hiska80 04.03.10 - 14:34 Uhr

Hallo feejennifer,

also bei mir klappte das sehr schnell. Nach 2 Monaten wurde ich schwanger und freue mich schon riesig auf unser Baby.

LG Hiska;-)

Beitrag von pili79 04.03.10 - 14:35 Uhr

habe 15 jahre die pille genaommen und bin nach 5 monaten schwanger geworden.
habe eine leichte gksund die "jungs" von meinem menne sind leider auch nicht so fit - haben es trotzdem recht schnell hinbekommen - und gleich 2 ;-)

Beitrag von nini-81 04.03.10 - 14:36 Uhr

Hallo,

bei mir hat es auch gleich beim ersten ÜZ nach Absetzten der Pille geklappt ( Valette)
Hatte die Pille vorher fast 12 Jahre genommen...

Viel Glück

Nini, 13+5

Beitrag von pingu82 04.03.10 - 14:36 Uhr

ich wurde sogar trotz pille schwanger, hab sie zwar nicht immer zur gleichen zeit genommen, aber jeden tag!;)
ich denke das ist von frau zu frau verschieden... kommt vielleicht auch ein bisschen darauf an wie sehr du dich reinsteigerst. wenn ihr es locker angeht, klappt es sicher schnell;)
ist natürlich leicht gesagt, wenn der wunsch mal da ist...

wünsch euch aber viel glück#blume

Beitrag von melinda-10 04.03.10 - 14:37 Uhr

Also ich wurde im vierten Zyklus schwanger. Sinnvoll ist es zu wissen wann man fruchtbar ist.

Beitrag von kleine_steffi 04.03.10 - 14:45 Uhr

Bin nach dem Absetzen der Pille im 3. ÜZ schwanger geworden. Hab zuvor die Pille ca. 8 Jahre genommen (nicht immer regelmäßig).

Muss dazu sagen, dass meine Zyklen eeewwigg lang waren...

Beitrag von dorita123 04.03.10 - 14:47 Uhr

habe 12 Jahre lang die Pille genommen und nach 9 Monaten absetzen wurde ich erst schwanger.

Beitrag von xxkleine-hexexx 04.03.10 - 14:54 Uhr

ich habe winter 2008 die pille abgesetzt... und bin nun in der 34ten woche.

Also kann man sagen ein jahr.

Aber wir haben uns keinen druck gemacht, war mitten in der ausbildung und hatte gehoft schwanger zu werden, aber als meine tage kamen war ich auch immer SEHR zufrieden. (=

klingt für aussenstehende komisch, aber so wars bei uns :D

Beitrag von nana88 04.03.10 - 15:02 Uhr

Ich hab die Pille 6 Jahre durchgehend genommen, im Oktober 2009 das letzte mal und im November 2009 wurd ich erfolgreich befruchtet :-)

Karina (+#ei 18.SSW)
www.karinaundbaby.unsernachwuchs.de

Beitrag von marewb 04.03.10 - 15:07 Uhr

Pille im August abgesetzt und im Dezember hat es geklappt#huepf

lg maria 13+5

Beitrag von kruemelchen-2307 04.03.10 - 15:24 Uhr

Im 2. Zyklus nach Absetzen der Pille!

Beitrag von 23082008 04.03.10 - 15:26 Uhr

Bei mir hat es erst im 17. geklappt. Mein Mann hat aber auch OAT II/III.

Liebe Grüße
Moni