welchen kinderpuppenwagen zum 3.geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternchen999 04.03.10 - 14:32 Uhr

huhu ihr lieben mamas,
ich suche einen kinderpuppenwagen, leicht zum schieben, herausnehmbare tasche, ggf auch mit schwenkschieber und sportwagenumbaufähig für meine tochter zum 3.geburtstag... sollte auch für etwas grössere puppen sein.
leider steige ich in dem angebotsdschungel nicht durch.
welchen habt ihr und würdet ihr wieder kaufen?!
freue mich über hilfreiche antworten und tipps,
lg#klee
sternchen