Welche Bettunterlage habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von laulau 04.03.10 - 14:33 Uhr

Hallo zusammen,

mein Sohn hat seit nun 4 Nächten keine Windel mehr an.
Bis jetzt ist zum Glück alles trocken geblieben, aber zwischendurch kann ja doch nochmal was passieren.

Welche Bettunterlagen habt ihr denn?

Wo bekomme ich die her? auch online???

Das Bett ist 2x0.9m

Er liegt immer kreuz und quer im Bett, deshalb sollte die Unterlege so groß wie das Bett sein.

Danke euch.

Liebe Grüße
Laulau mit Tim*29.11.06

Beitrag von engelchen28 04.03.10 - 15:01 Uhr

hallo laulau!

die bettunterlage sollte einen nässeschutz haben. im dän. bettenlager gibt's welche für 19,95 euro. wir haben unsere bei ikea gekauft (15,95 euro). was ich an denen gut finde, ist, dass sie geschnitten sind wie ein spannbettlaken (gehen also um die ecken und kanten herum).

lg
julia

Beitrag von tath 04.03.10 - 18:05 Uhr

Hallo

Wir haben welche von Liegelind, so Moltonunterlagen, die fast das komplette große Bett abdecken, aber auch welche, die per Gummizug an allen vier Ecken an der Matratze fest machen kann.

Liebe Grüße

Tath