40er Ovus auch nach ES noch positiv??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julemaus2000 04.03.10 - 14:37 Uhr

Hallo Mädels,

hat jemand von euch auch schon das Problem gehabt, dass die Ovulationstests auch nach Eisprung (nachweislich Tempianstieg :-)) noch positiv sind? Ich hab schon immer die 40er genommen und nur das Mittagspipi...
Das macht doch alles gar keinen Sinn?

hier meine Zykluskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494015&user_id=703489

Hab die tests fein eingetragen. Heute hab ich keinen mehr gemacht, die machen mich äpllig. Außerdem sind sie alle ;-)

Beitrag von malzbier75 04.03.10 - 14:56 Uhr

Ovus machen eben nunmal keinen Sinn. Sie zeigen alles und nichts an. ;-)

Beitrag von muttiator 04.03.10 - 15:07 Uhr

Es gibt nur 2 Möglichkeiten!


1.Möglichkeit:

Die Tests sind falsch.


2.Möglichkeit:

Du bist eine Katze und hast mehrere ES.

Beitrag von julemaus2000 04.03.10 - 15:32 Uhr

ich entscheide mich für ich bin eine Katze:-p#rofl