Ich zeig Euch mal ungewöhnliche ZB's

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzibaby 04.03.10 - 14:38 Uhr

Huhu....

ungewöhnliche ZB's, nämlich MEINE! Wenn jemand zu den Kurven etwas sagen möchte, dann gerne. Aaaaaber:

Ich bin mal VOLL bedient und kann den Zyklus abhaken mit den Worten für den nächsten ZK "hallo Clomi".

Warum ungewöhnlich:

1)
Angeblich soll Utrogest ja die Tempi oben halten - tut es bei mir wohl nicht!

2) Dann segelt mir die Tempi auf die CL und mir war klar: Zyklus ade.
Meine Progesteronwerte :
ZT 18: 11,8
ZT 21: 9,8
ZT 24: 3,8!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön schön.............. und warum steigt die Tempi nun wieder langsam an- so ein Quark! Nun plötzlich doch durch's Utro oder was?

Warum einfach, wenn man es auch kompliziert haben kann??? Typisch ich.
Ich nehm jetzt noch brav bis Samstag mein Utro fertig und warte dann auf die Mens....
Bis dahin habe ich hoffentlich bessere Laune und kann sagen: Neuer Zyklus, neues Glück! #klee

Sorry für's Gejammer, aber heute muss ich auch mal sagen: Musste mal raus. Danke für's Lesen

Liebe Grüße
Luzi

http://www.mynfp.de/display/view/124053/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488416&user_id=891545

Beitrag von sunshine05121976 04.03.10 - 15:17 Uhr

Hi Luzi,

lass Dich mal#liebdrueck.
Mir geht?s ja genauso wie Dir...........finde nicht das die Tempi mit Utrogest anderes ist........ Bin jetzt ES +8 und bis jetzt waren meine ZB sehr schön bis Es + 9 und dann ging es bergab mit der Tempi und dieses mal wird es genauso sein.......ich weiss es.
ZB in VK.........bin auch depri.
Jeder war nach seiner FG wieder ganz schnell ss von meinen Mädels und ich fühle mich wie die einzig übriggebliebene............schei..#schmoll

LG