himbeerblättertee??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leny1978 04.03.10 - 14:46 Uhr

wer von euch trinkt himbeerblättertee...seit wann und wieviel?

lg leny

Beitrag von specht78 04.03.10 - 14:50 Uhr

Hi Leny,

ich trinke ihn seit der 36. SSW; 3 Tassen am Tag! Und: man gewöhnt sich dran... ;-)

Gruß,
Specht + #babyboy ET-20

Beitrag von petitange 04.03.10 - 15:00 Uhr

Habe das bei der ersten SS gemacht, erst im 9. Monat, da davor das Baby ja schön drin bleiben soll. Hat aber rein gar nix bewirkt, meine Tochter musste geholt werden. Mein Sohn ist dann auch ohne Himbeertee drei Woche zu früh gekommen, also, wenn du Lust hast mach's aber ich glaube nicht dran.